This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planetside 2 und andere F2P-Shooter
01-01-2014, 12:00 PM
Beitrag #1
Planetside 2 und andere F2P-Shooter
Moin!

Hat hier schon jemand Planetside 2 (über Steam) angespielt und Erfahrung damit?

Ich finde, das sieht ganz interessant aus und meine Hardware könnte da auch mitspielen.

Bei Warframe (auch über Steam) und Ghost Recon Online (ohne zusätzlichen Client oder Uplay) z.B. stört mich die 3rd-Person Ansicht, ansonsten coole Spiele und auch tatsächlich ohne dass man Geld investieren muss spielbar.

Kennt ihr sonst kostenlose Shooter, gerne auch mit Singleplayer?

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2014, 12:40 AM
Beitrag #2
RE: Planetside 2 und andere F2P-Shooter
America's Army – Wikipedia

America's Army

1..2 Freddy kommt vorbei...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2014, 07:20 PM
Beitrag #3
America's Army 2 und 3 hab ich ne Zeit gespielt... Proving Grounds werde ich wohl auch irgendwann mal anspielen... Hatte mich aber nie so gefesselt wie es BF3 vom ersten Tag an getan hat.

Noch andere?

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
08-01-2014, 06:08 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-02-2014 05:33 PM von ToniCE.)
Beitrag #4
Hat schon jemand Warface (von Crytek) getestet? Jetzt wo es über Steam erhältlich ist, werd ich es mal testen. Sonst noch jemand? Smile

Edit sagt:

Also laufen tut's mit mittleren Einstellungen bei mir ganz gut und sieht dabei auch gut aus. Das ist schonmal erfreulich. Smile

Erster Kritikpunkt, man muss sich auf gface.com registrieren. Wieder einem Unternehmen meine Mailadresse in den Rachen geworfen. Immerhin werden keine weiteren persönlichen Daten abgefragt.

Gespielt habe ich bisher nur Coop und TDM. Macht beides spass. Einstiegswaffen sind einfache aber ausgewogene Waffen, jede Klasse hat eigene Waffen. Weitere werden im Shop durch Rangaufstieg freigeschaltet.

Soweit ich das bisher sehe, kann man alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände auch ohne bezahlen freispielen und kaufen (indem man ingame Währung verdient). Es gibt aber auch ein paar Gegenstände und "Vorteile" die man nur für echtes Geld kaufen kann. Z.B. XP-Bonus Tickets, besondere Skins für Spieler und Waffen, Nachschubkisten, Münzen für den schnellen Wiedereinstieg.

Heute Abend werde ich nochmal weiter testen und mir die anderen Spielmodi anschauen. Gestern hat's spass gemacht. Smile

08-01-2014, 11:01 PM
Beitrag #5
(08-01-2014 06:08 PM)ToniCE schrieb:  Hat schon jemand Warface (von Crytek) getestet? Jetzt wo es über Steam erhältlich ist, werd ich es mal testen. Sonst noch jemand? Smile

hab es mir auch mal gezogen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-03-2014, 08:17 PM
Beitrag #6
Nur gezogen oder auch installiert und ausprobiert? Smile

08-04-2014, 02:41 PM
Beitrag #7
(08-03-2014 08:17 PM)ToniCE schrieb:  Nur gezogen oder auch installiert und ausprobiert? Smile

auch inst., jedoch noch nicht gespielt. SleepySleepy
08-04-2014, 02:53 PM
Beitrag #8
Heut Abend bin ich erst spät zu Hause... Aber morgen könnten wir auch zusammen testen.

08-04-2014, 04:28 PM
Beitrag #9
Sorry morgen geht es bei mir leider nicht.
Habe HT
08-04-2014, 05:06 PM
Beitrag #10
Verzeih die Neugier...
HT = ??? Smile

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [FRS] Free Rebel Squad | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings