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Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
04-23-2020, 06:48 PM
Beitrag #11
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
Das sieht seeeehr gut aus! Würde auch gerne die Beta der Map (wenn's denn eine gibt) mit testen. Smile

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 10
Aktuelle gespielte Games: RRE3 : Arma 3 : Destiny 2 : Insurgency: Sandstorm
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04-25-2020, 09:28 PM
Beitrag #12
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
Hi Toni, servus Big Grin

klar kannst du mit testen, ich muss es dann sowieso auf modio releasen, anderst kannst du die maps schlecht unter real bedingungen testen.

Mittlerweile habe ich auch die ins sandstorm server im griff. Unsere 2 Linux Server sind jetzt auf custom maps umgestellt. Da sind schon ein paar perlen von anderen moddern dabei. Smile

1..2 Freddy kommt vorbei...
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04-27-2020, 01:13 AM
Beitrag #13
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
Zitat:Vorallem sind UE4 Skills fast 1:1 übertragbar auf jedes andere Unreal Engine 4 Game. Schon das hier gesehen? https://docs.unrealengine.com/en-US/Engi...index.html

Geiler Scheiß die haben bestimmt mehr als 4 Rechner als ich im Einsatz Big Grin
Ich komme bald auf dich zu, das V2 Script habe ich schon auf die neue Map übertragen, und sie startet auch

[Bild: ps7-ins-sand-2020.04.26-19.02-094_sm.png]
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Aber da fehlt der Rauch, das Feuer und der Sound, konnte mich noch nicht damit beschäftigen. Sie sollte auch nicht beim Level Start starten, geil wäre sowas





Tongue Tongue Tongue Tongue

Zombies wären auch nicht schlecht, den passenden Raum hab ich schon Wink

[Bild: ps7-ins-sand-2020.04.26-19.17-095_sm.png]
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Eine funktionierende Shooting Ranch gibt es auch. Big Grin

[Bild: ps7-ins-sand-2020.04.26-19.26-096_sm.png]
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05-08-2020, 12:25 PM
Beitrag #14
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
Bald.... Tongue





Aber es gibt noch eine Menge zu tun, die Halle , die Bunker unten......

Aber man bekommt einen kleinen Einblick wie gross die Map geworden ist.

1..2 Freddy kommt vorbei...
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05-10-2020, 01:27 PM
Beitrag #15
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
So das Grundgerüst der Map ist soweit fertig, sie ist nun als Beta releast.





Und so sieht sie aus:

[Bild: ps7-ins-sand_beta-001_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-002_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-004_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-008_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-011_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-014_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-018_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-019_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-021_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-024_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-026_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-027_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-030_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-032_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-038_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-041_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-044_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-046_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-049_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-050_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-051_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-060_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-061_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-066_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-067_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-072_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-076_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-080_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-082_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-086_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-089_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-095_sm.png]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta-101_sm.png]
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Soweit so gut, doch der erste Start auf unseren Servern offenbarte eine Katastrophe. Die Console im tiefen Rot (Fehler) Auf der Map fehlen sehr viele Bauteile, die Beleutung ist Mist, man kann durch Gebäude laufen oder z.B. am Tor den A Punkt nicht einnehmen da man durch die Treppe fliegt usw und sofort. Hab schon viele Maps gebaut aber das....Huh

Ok wieder aufstehen und weiter machen Rolleyes

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05-11-2020, 11:12 AM
Beitrag #16
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
Ich hab ja gesagt nicht mit den Spieler Komponenten wie Kamera rumbasteln das kann nur schief gehen Wink
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05-11-2020, 11:37 AM
Beitrag #17
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
Das ist nicht das Problem, es ist immer das andere und gleiche Problem, Maps / Mods machen auf Linux-Servern immer Probleme Angry
Damit kämpfen gerade andere auch.
Auf meinem Windows-Server gibt es das nicht.

Aber eine anderes Problem besteht auf beiden Plattformen,
es werden keine Meshes in den selber erstellten Blueprints angezeigt.
D.h. erstelle ich ein z.B. ein Lampen-Blueprint so wird das Mesch der Lampe nicht gefunden
und dann hagelt es Fehler in der Console aber das Licht wird angezeigt.
Oder die V2 in deinem Blueprint ist auch weg.
Sie startet wahrscheinlich aber man sieht sie nicht.

Da muss ich eine Lösung finden. Huh

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05-20-2020, 11:23 PM
Beitrag #18
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
So! die Beta 2 wurde Heute releast.

Ich musste alle eigenen Blueprints ersetzen, um genau zu sein 1205 Angry

Die Map hat nun 13 Capturepoints, 10 zum Einnehmen, 3 zum Zerstören.

Ich habe sie auf Windows und Linux Servern getestet.

Leider ist der Fehler mit den fehlenden Collisionen

(man kann durch Wände laufen oder fällt einfach durch die Map)

auf Linux Servern immer noch vorhanden.

Wenn der Hersteller solche Fehler nicht fixed, kann ich nicht viel machen.

D.h. auf Windows-Servern läuft die Map, auf (unseren) 2 Linux-Servern ist

z.Z. Essig Sad

Wir können sie aber trotzdem zusammen testen, ich lasse einfach meinen

Windows-Server in meinem LAN laufen Cool

Vorher mit so vielen Fehlern hat das keinen Sinn gemacht, besonders wegen

folgenden Thema.

Jetzt kommt noch ein Problem für Leute mit langsamen Leitungen

Die Map ist im Download (gepackter Form) immer noch ca. 1,3 GB gross.

Es gibt in Insurgency Sandstorm im Prinzip 3 Möglichkeiten Custommaps zu

erhalten / zu spielen

1. Man abonniert sie im Spiel direkt unter Mods, dann wird sie wenn man

das Spiel startet geladen, und das dauert auf Mod.io ewig.

2. Man verbindet sich mit einem Custom-Server und bekommt so die Map

der Download kann aber auch lange dauern.

3. Man geht auf die Mod.io Seite und downloaded die Map/s einzeln und

bindet sie manuell ein, ich kann dann erklären wie das geht.

Hier noch ein Video, da teste ich die Map mit 63

Bots. Geht ganz schön ab.




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06-21-2020, 08:16 PM
Beitrag #19
RE: Pruefstand VII" goes to "Insurgency Sandstorm" (Unreal 4)
Die Nacht Version wurde releast Cool

[Bild: ps7-ins-sand_beta_n-128_sm.jpg]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta_n-129_sm.jpg]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta_n-130_sm.jpg]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta_n-131_sm.jpg]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta_n-132_sm.jpg]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta_n-136_sm.jpg]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta_n-137_sm.jpg]
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[Bild: ps7-ins-sand_beta_n-138_sm.jpg]
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 Thanks given by: [FRS]=Socke=
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