This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell Let Loose - mein Fazit
07-23-2019, 07:31 PM
Beitrag #1
Hell Let Loose - mein Fazit
Auf der Suche nach einer BF5 Alternative hab ich mir das von Huggy propagierte Hell Let Loose geholt.

Wahnsinns Atmosphäre, einer der besten die ich je erlebt habe, vergleichbar mit ARMA

Siehe auch mein Video auf YouTube Tongue

Kein rumgejumpe, keine Pumpe oder Pistole die dich aus einer irren Entfernung holt. Angry

Aber jetzt kommt das (mein) Problem. Dodgy

Ich zu mindestens sehe keinen einzigen Gegner und im Prinzip bin ich die meiste Zeit Tod! Huh

Wie schon erwähnt vergleichbar mit ARMA. Irgendwie kommt kein Spielspaß auf.

Es ist auch ein wenig schwer erstmal rein zu finden, die Bewegung, alles fühlt sich zäh an.

Das Spiel befindet sich wie alle Spiele z.Z. in der Testphase, da gehört noch einiges angepasst.

Mit einem vernünftigen Squad (6 Mann) macht es bestimmt sehr viel Spaß, aber ich weiß noch nicht ob das was für mich ist.

Ich befürchte auch da es mit der Unreal Engine erstellt wurde sich wieder schnell eine Menge Drecks Cheater hier tummeln werden. Confused

1..2 Freddy kommt vorbei...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [FRS] Free Rebel Squad | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings