This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Battlefront
10-09-2015, 08:20 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-09-2015 08:22 AM von [FRS]=Freddy=.)
Beitrag #11
RE: Star Wars Battlefront
Also mich hat die Beta nicht überzeugt Undecided

Grafik & Sound, erste Sahne, aaaaber! Grafik ist nicht alles.

Das Buddy System, viel zu kompliziert und bis jetzt fürn Ars**

Dropzone: Ist aus meiner Sicht nur TDM mit einer Sinnlosen Aufgabe, rumgejumpe, aufsammeln von irgend welchen Teilen damit deine Zusätze funktionieren.
Spielt sich wie UT oder BO3, Laaaaagweilig.

Assault: Gefällt mir etwas besser, wenn es zu Gefechten in der Eishöhle kommt.
Draußen hat man als Verteidiger kaum Chancen.

Fazit: Die zwei Spieltypen sind mir zu hektisch und machen mir nicht wirklich Spaß.
Keine Ahnung wie die anderen sind, ich werde es mir nach heutiger Sicht nicht kaufen.

Naja zu mindestens konnte ich ein paar bashen Big Grin

Ansonsten bin ich einfach zu alt für so ein Spiel Shy

1..2 Freddy kommt vorbei...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-09-2015, 09:37 AM
Beitrag #12
Dem schließe ich mich an. Obwohl ich die Starwars Filme alle toll finde, kann ich dem Spiel nix abgewinnen. Sinnloses gehüpfe inklusive Ballerei. Zielen brauch man nicht, geht auch alles aus der Hüfte. Balance ist nicht gegeben und langzeitmotivation ist gleich 0.
Nach einer halben Stunde spielen empfand ich, dass ich alles gesehen habe und es keinen weiteren Bedarf mehr gibt, das Spiel erneut zu starten...
10-09-2015, 10:52 AM
Beitrag #13
Nach ca 2h Spielzeit muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Ich hatte ebenfalls recht schnell das Gefühl das ich das Spiel beenden zu müssen, da es einfach nix mit Langzeitmotivation zu tun hat.

Das Balancing zwischen den Einheiten ist meiner Meinung nach recht passabel, allerdings sind die Maschinen AT-ST usw wie bei TITANFALL zu übermächtig.

Evtl kommen ja noch bessere Modis aber das werde ich wohl nicht mehr kennenlernen, da es in der Beta das nicht geben wird!

Stand jetzt absolut keine Kaufempfehlung! Es ist einfach zu viel "altes" udn "bekanntes" vorhanden.

"Nur Versuch macht Kluch" Tongue
10-09-2015, 05:04 PM
Beitrag #14
Ich bin auch enttäuscht... Sieht klasse aus und super Ladezeiten, das war's auch schon. Man merkt, dass das Spiel auf Konsolen ankommen soll, sehr Arcade lästig. Und keine Kampagne ist eigentlich auch schade und unverzeihlich bei dem Setting.

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [FRS] Free Rebel Squad | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings