This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micha3582 stellt sich vor
08-25-2015, 01:04 AM
Beitrag #1
Micha3582 stellt sich vor
Hallo zusammen,

wie bereits heute im TS besprochen möchte ich mich bei Euch, FRS "bewerben" und möchte mich erst einmal hier schriftlich vorstellen. Ein paar kennen mich ja durchs TS und in Game schon ^^

Mein Name ist Michael Arthen, wohne in NRW / Kreis Wesel - bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zusammen mit meiner Frau Ina, zwei Söhne (Mathias 4J + Lukas 1J).
Spielen kann ich in der Regel nur abends, da ich tagsüber Berufstätig bin (Bauhof - öffentlicher Dienst) und nachmittags natürlich auch Mann und Papa zugleich bin Wink

Sobald die Kinder dann in der Kiste sind und meine Frau "ihr" Sofa in Beschlag genommen hat, hab ich dann auch meine Freizeit und die verbringe ich ,seit kurzem wieder ,gern im Battlefield und vielleicht auch bald des Öfteren mit Euch zusammen.

Meine Hauptaufgabe im Spiel sehe ich als "Medic an Deiner Seite". Bin ein Teamspieler und kein Rambo, stehe nicht gerne ganz vorne aber immer direkt hinter der ersten Linie Big Grin
Fahrzeuge in BF sind zwar toll, viele mögen sie sicherlich aber ich bin kein Freund davon.... meine Schuhe sind gut - ich laufe! Bin also ein reiner Infanterist.

FRS gefunden habe ich eher per Zufall da ich irgendwo Socke, Heppo und Toni getroffen habe und dann einfach ins TS eingeladen wurde... tja und nun schreib ich hier diesen Text in Euer Forum Smile
Ich mag die Art wie ihr spielt und wie man mit einander umgeht. Der Ton macht die Musik und ich muss sagen da stimmt’s einfach.

Man ist zwar immer einem gewissen Selbstzweifel unterlegen, von wegen: "Bin ich gut genug für die..." aber da hat man mir im TS schon erklärt, dass es hier keine "Zwangstrainingseinheiten" oder ähnliches gibt. Spaß steht im Vordergrund und das ist auch der Grund, warum wir uns vor den Rechner klemmen und BF starten Smile

Ich glaube mehr muss ich jetzt hier nicht mehr schreiben bzw. ich glaube ich hab alles Wesentliche gesagt, was mir einfiel.

Ich wünsche Euch dann noch einen schönen Abend bzw. Guten Morgen und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Smile

Micha @ Micha3582
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-25-2015, 07:13 AM
Beitrag #2
RE: Intruder3582 stellt sich vor
Hi Micha,
na dann Heart lich willkommen.
Wegen deinem Antrag zur Aufnahme in den "FRS" werden wir in kürze eine interne Abstimmung zur Trailzeit (4 Wochen) durchführen. Alles weitere werden wir dann im TS mit Dir abklären.

CU Socke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-25-2015, 07:49 AM
Beitrag #3
Alles klar Smile habe verstanden!
08-25-2015, 08:10 AM
Beitrag #4
Hallo Micha,

na dann willkommen und viel Spaß bei uns. [Bild: welcome_sign.gif]

Möge der Netcode mit dir sein [Bild: rofl5.gif]

1..2 Freddy kommt vorbei...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-25-2015, 02:20 PM
Beitrag #5
Herzlich Willkommen bei uns!!
08-25-2015, 05:38 PM
Beitrag #6
Willkommen!

Mich würde noch interessieren, was du abseits von BF gerne spielst. Ich selbst bin noch leidenschaftlicher SimRacer, nicht gut aber mit Spass. Aktuell Assetto Corsa, Race07 und Raceroom Racing Experience.

Grüße

Toni

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
08-25-2015, 07:03 PM
Beitrag #7
dann auch von mir herzlich willkommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-25-2015, 09:34 PM
Beitrag #8
Und so etwas haut er um 2:00 in den Kasten ... Huh

Ich sag dann auch mal Willkommen.

Auf viele Stunden Spaß auf dem Virtuellen Battlefield.
Sei es mit der Waffe oder sonnst was Smile
08-25-2015, 09:36 PM
Beitrag #9
neben BF spiele ich zur Zeit gar nix auf'm PC. Normalerweise brauch ich den PC eher für Photoshop Smile bin halt Hobbyfotograf mit DSLR. Gespielt hab ich nun fast ein Jahr lang "Ingress" - Das ist ein Handyspiel wo man per GPS an Orte gehen und dort Portale einnehmen muss und ggf. wenn sie feindlich sind erst bekämpfen und dann einnehmen... Ist ebenfalls ein Multiplayerspiel aber man muss halt raus an die Luft. Waren dafür erst am 20.6.15 mit unserer Gruppe in Utrecht (NL) und haben dort eine Anomalie gespielt. Waren ca 3000 Spieler aus aller Welt dort und haben gegeneinander gekämpft Smile war schon spaßig! http://www.ingress.com wäre die HP für nähere Infos ^^

Das war unser Gruppenfoto - der mit dem Pfeil bin ich ^^

[Bild: ingress.jpg]

Wir haben übrigens gewonnen ^^ also die Fraktion RESISTANCE
08-26-2015, 08:16 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-26-2015 08:21 AM von [FRS]=Freddy=.)
Beitrag #10
OK ! Bilder sind im Spiel.

Das Thema wurde in unseren internen Bereich verschoben.

Klugscheiß an---- Smile

Nur zur Info an alle, wenn ihr Bilder im Internet veröffentlicht (also zB. bei uns im Forum) die mehr Personen zeigen als euch selbst, denkt daran das die anderen der Veröffentlichung zustimmen müssen.
(Außer es ist ein Foto z.B. auf einer Veranstaltung wo Personen zufällig im Hintergrund auf dem Bild sind)

Kluhscheiß aus --- Smile

@Intruder: Scheint ein Lustiger Haufen zu sein Big Grin

1..2 Freddy kommt vorbei...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [FRS] Free Rebel Squad | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings