This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung InsurgenZ - Insurgency Zombie Mod
05-26-2015, 05:32 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-26-2015 05:40 PM von [FRS]=Freddy=.)
Beitrag #1
Vorstellung InsurgenZ - Insurgency Zombie Mod
Hallo Zusammen,

die Insurgency Community ist ziemlich umtriebig (ich liebe solche Communitys)

Ständig gibt es was Neues, z.B. Skins für Spieler oder Waffen, Mods die das Spiel verändern und natürlich Maps Smile

Und das alles umsonst. !

Den im Betreff genannter Zombie Mod für Insurgency hab ich mir die letzten Tage mal genauer angeschaut.

Hier ein paar Eindrücke auf ihrer Steam Workshop Seite.

[Bild: ?interpolation=lanczos-none&outp...olor=black]

Ein [FRS] Server wurde natürlich auch gleich eingerichtet, leider funktioniert es z.Z. nur mit einem Windows-Server fehlerfrei.

Unter Linux läuft der Server zwar, aber die Zombie Spielfiguren sind nicht sichtbar.

Die ganzen Fehlerlösungen die man dazu findet funktionieren nicht immer, nach zwei Tagen habe ich den Linux-Server erstmal begraben.

Der Windows-Server in meinem LAN funktioniert aber und kann bei Anfrage gestartet werden.

Um auf einen InsurgenZ Server zu spielen muss man selber aktiv nichts downloaden oder im Steam-Workshop abonnieren.

Wenn man sich mit einen Server verbindet wird alles was benötigt wird automatisch gedownloadet und installiert

Da es bei einem Zombie Mod nur richtig Spaß auf einer Nacht-Map macht, und es bei Insurgency nur eine Standard Nacht-Map
im Coop Spielmodus gibt habe ich was gemacht ? Richtig ! Eine Nacht Version der ps7_coop gleich mit erstellt.

Hier geht’s zur Vorstellung

1..2 Freddy kommt vorbei...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: ToniCE
05-26-2015, 05:35 PM
Beitrag #2
RE: Vorstellung InsurgenZ - Insurgency Zombie Mod
Demnächst mal testen. Smile

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-26-2015, 05:45 PM
Beitrag #3
Yep, leider nur mit dem Windows Server im LAN, Der geniale Workshop macht unter Linux leider Probleme. [Bild: pcaua.gif] [Bild: goodnight.gif]

05-26-2015, 08:22 PM
Beitrag #4
(05-26-2015 05:35 PM)ToniCE schrieb:  Demnächst mal testen. Smile

Bin dabei. TongueTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-27-2015, 08:09 AM
Beitrag #5
Wie gesagt ich mache keine Termine die macht ihr Big Grin

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [FRS] Free Rebel Squad | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings