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Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
01-03-2015, 12:38 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-15-2017 05:49 PM von [FRS]=Freddy=.)
Beitrag #1
Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
öffnet bald seine Türen für eine Alpha.

Steam Workshop Link

[Bild: steam_logo.png]

[Bild: b_560_95_1.png]

[Bild: insurgency_alpha_00004_sm.jpg]
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Die gröbsten Eckpunkte sind gesetzt.

Das Gelände muss aber noch bearbeitet, die Gebäude ausgestattet und die Spieltypen angepasst werden. Eine Menge Feinarbeit steht auch noch an damit die Map eine Atmosphäre erhält.

Hier ein paar Eindrücke vom aktuellen Stand

Kneipe:

[Bild: insurgency_alpha_00002sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00003_sm.jpg]
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Areal:

[Bild: insurgency_alpha_00005_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00006_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00023_sm.jpg]
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Bunker:

[Bild: insurgency_alpha_00008_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00009_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00010_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00013_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00016_sm.jpg]
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Office:

[Bild: insurgency_alpha_00028_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00029_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00030_sm.jpg]
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Schlafsaal:

[Bild: insurgency_alpha_00025_sm.jpg]
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[Bild: insurgency_alpha_00027_sm.jpg]
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1..2 Freddy kommt vorbei...
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01-03-2015, 12:53 PM
Beitrag #2
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
WOW!!!

Das sieht schon um Welten besser aus, als das was ich da baue... Geile Arbeit!

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
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01-03-2015, 01:35 PM
Beitrag #3
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
Bin zwar kein Maper, aber muss Toni recht geben.

SIEHT GEIL AUS.
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01-03-2015, 08:22 PM
Beitrag #4
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
Hallo Jungs,

Heart dank für die Vorschusslorbeeren.

Zitat:Das sieht schon um Welten besser aus, als das was ich da baue...

Also was ich bis jetzt gesehen habe ist auch nicht von schlechten Eltern, hoffentlich findest bald den Fehler.

War gestern so gespannt Sad

1..2 Freddy kommt vorbei...
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01-03-2015, 08:37 PM
Beitrag #5
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
Ich geb mein Bestes... aber für heute gebe ich es auf... Kompilieren läuft fehlerfrei durch, aber Insurgency startet mit der Map nicht. Sad

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
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01-05-2015, 06:11 PM
Beitrag #6
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
Los macht mal hinne da ! Kann doch nicht so schwer sein ! Hab ich früher aufm C64 auch hin bekommen lol.
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01-05-2015, 06:17 PM
Beitrag #7
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
@Heppo: Rolleyes

Zitat:aber Insurgency startet mit der Map nicht

Was sagt das Logfile ?

1..2 Freddy kommt vorbei...
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01-05-2015, 06:57 PM
Beitrag #8
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
sauber sauber Freddy....
wenn jetzt noch in der Map Bilder von uns Aushängen, dann wäre das super (wie bei der Zombie Map von dir hahahaha).
wann spielen wir mal wieder COD4 Zombie ?
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01-12-2015, 06:09 PM
Beitrag #9
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
Die große Halle ist nun auch bezugsfertig. Big Grin

[Bild: insurgency_alpha_00033_sm.jpg]
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Nach der Grundsteinlegung letzte Woche ist die große Halle in der Grundstruktur fertig.


Ohne eigene Beleuchtung finde ich die Atmosphäre richtig gut.

[Bild: insurgency_alpha_00035_sm.jpg]
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Mag für den einen oder anderen etwas zu dunkel sein, muss man aber mal testen wie es sich spielt.

[Bild: insurgency_alpha_00038_sm.jpg]
Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen

[Bild: insurgency_alpha_00039_sm.jpg]
Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen


Als nächstes kommen die Wachtürme, Sperren und die restliche Ausstattung der Halle und der Bunkeranlage.

Danach geht dann an die Gestaltung des Geländes (Pflanzen, Unebenheiten, Felsen etc.)

Zu guter Letzt noch die Spieltypen.

Die Feinarbeit mit eigenen Texturen und Skripten (Aufzüge etc.) kommt dann später.

Was mir aber gerade viele Probleme macht und viel Zeit kostet ist die Tatsache dass die Map wieder zu groß wird.
Das heißt es kommt dauern zu Fehlern da zu viele Teile (Objekte, Brushes etc.) in der Map gibt.
Ich würde viel mehr Details einbauen aber das packt das Programm nicht.

Ein kleines Video gibt es auch schon.




1..2 Freddy kommt vorbei...
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 Thanks given by: ToniCE
01-12-2015, 06:21 PM
Beitrag #10
RE: Eine Rebellenkneipe im Hidukusch
Sehr geil. Da kann ich noch nicht mithalten.

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
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