This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insurgency Mapping/Modding
10-19-2014, 10:37 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-19-2014 10:38 AM von ToniCE.)
Beitrag #1
Insurgency Mapping/Modding
Ich hab nu gar keine Ahnung von Mapping/Modding, aber mir ist in den Update Nachrichten zu Insurgency aufgefallen, dass die Funktionen hierfür ständig erweitert/verbessert werden.

Wäre das nicht eher was für uns, als CS:GO? Bzw. beide basieren ja auf Valves Source Engine da sollte eine Konvertierung dann möglich sein, oder?

Ich werde mir jetzt auf jeden Fall mal die Tools für Insurgency draufmachen, ne Idee hätte ich schon.

Bin darauf gekommen, da ich gestern mit Rancher mal wieder ne längere Runde Insurgency gespielt hab und mir das Spiel echt gut gefällt.

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-20-2014, 06:32 PM
Beitrag #2
RE: Insurgency Mapping/Modding
Na dann viel Spass beim mapen Big Grin

1..2 Freddy kommt vorbei...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-20-2014, 06:52 PM