This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Insurgency Mapping/Modding
10-19-2014, 10:37 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-19-2014 10:38 AM von ToniCE.)
Beitrag #1
Insurgency Mapping/Modding
Ich hab nu gar keine Ahnung von Mapping/Modding, aber mir ist in den Update Nachrichten zu Insurgency aufgefallen, dass die Funktionen hierfür ständig erweitert/verbessert werden.

Wäre das nicht eher was für uns, als CS:GO? Bzw. beide basieren ja auf Valves Source Engine da sollte eine Konvertierung dann möglich sein, oder?

Ich werde mir jetzt auf jeden Fall mal die Tools für Insurgency draufmachen, ne Idee hätte ich schon.

Bin darauf gekommen, da ich gestern mit Rancher mal wieder ne längere Runde Insurgency gespielt hab und mir das Spiel echt gut gefällt.

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Like Post Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-20-2014, 06:32 PM
Beitrag #2
RE: Insurgency Mapping/Modding
Na dann viel Spass beim mapen Big Grin

1..2 Freddy kommt vorbei...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-20-2014, 06:52 PM
Beitrag #3
Ist gar nicht soooo leicht. Wink Vor allem ewig her, dass ich mich damit beschäftigt hab. Damals war CS ganz neu als Mod aufgetaucht und selbst da hab ich es nie geschafft eine Map auch Spielfertig zu bauen... Sad

Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 8.1
Aktuelle gespielte Games: BF3 : BF 4 : QuakeLive : Insurgency : Race07 mit Addons : Assetto Corsa : RRE3
10-22-2014, 05:03 PM
Beitrag #4
Kann ganz schön arbeitsintensiv sein und du brauchst Zeit Cool

Zitat: ne Idee hätte ich schon.

Was schwebt dir den als Szenario so vor ?

10-22-2014, 05:53 PM
Beitrag #5
Hafen... Lagertanks... Lagerhäuser... Container...

Ich glaub, das sagt schon alles. Smile

Mal sehen ob ich da was hinbekomme... Wie gesagt, ewig nix gemacht und noch nie was fertig bekommen.

11-22-2014, 01:34 PM
Beitrag #6
So Toni,

hier ein paar COD4 Container Texturen, vielleicht kannst du ja was damit anfangen.

Download

Übersichten:

[Bild: Container-Uebersicht-01_sm.png]

Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen

[Bild: Container-Uebersicht-02_sm.png]

11-22-2014, 03:04 PM
Beitrag #7
Na, ob ich da was mit anfangen kann?!? Ich weiss ja nichtmal wo ich die hinpacken müsste, selbst wenn sie im richtigen Format vorliegen würden. Wink

Also wieder Tutorials lesen... Big Grin

01-02-2015, 04:19 PM
Beitrag #8
Hmm irgendwas passt nicht Rolleyes

[Bild: ins_frsdocks_firefight_00001_sm.jpg]
Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen

Navigationspunkte lassen sich nicht erstellen und ein paar Texturen werden nicht dargestellt. Die Runde ist sofort vorbei.

Liegt wahrscheinlich daran das die custom Texturen fehlen.

Ps. meine spackt gerade auch rum, wird einfach zu groß Confused

01-02-2015, 06:11 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-02-2015 09:31 PM von ToniCE.)
Beitrag #9
Ah... ich weiss... hab ich doch glatt vergessen die custom Models und Texturen mit einzupacken... Smile Werd ich korrigieren. Melde mich, wenn ich das fertig hochgeladen habe.

[Edit]: Brauche noch etwas länger... irgendwas stimmt jetzt mit der Map nicht. Nach dem kompilieren startet Insurgency damit nicht...

01-03-2015, 12:46 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-03-2015 12:46 AM von Socke.)
Beitrag #10
bin schon neugirig, wiiiiiiiiilllllllll testen. Big GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [FRS] Free Rebel Squad | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings