This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut euch mal das an oo
04-26-2014, 06:58 PM
Beitrag #1
Schaut euch mal das an oo
Hallo Rebellen.

Schau euch mal an was der so alles anstellt!
Ich bin echt begeistert was er so alles anstellt.
Nicht nur das nachbauen der BF Maps,
auch was er sonnst alles anstellt.
Schaut ebi Youtube mal in seinen Kanal. Ihr werdet es nicht bereuen!
Ich bin echt platt. Big Grin
Link zu seinem Forumsbeitrag

Gruß BB
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-27-2014, 02:17 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-27-2014 02:19 AM von [FRS]=Freddy=.)
Beitrag #2
RE: Schaut euch mal das an oo
Respekt !

Im Prinzip wie der Map-Editor für COD4 und der für COD5 mit denen ich arbeite.
Die sind längst nicht so Leistungsfähig und modern wie der Cinema 4D, aber da lässt sich einiges machen, und meine Maps sind zumindestens spielbar Big Grin

Wen es euch interessiert, hier ein Überblick wie sowas aussieht Cool

COD4 Multiplayer Map "Wstone" im Editor (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: wstone_im_editor_800x433.jpg]
Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen

Und so sieht es im Spiel aus (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: wstone-burg-05-800x500.jpg]
Klickt auf das Bild um um es in voller Größe zu sehen

COD5 Multiplayer Map "River" im Editor (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: river_im_editor_800x433-02.jpg]

Und so sieht es im Spiel aus (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: river-cod5-800x500-022.jpg]

COD5 Multiplayer Map für das Vietnam Mod "River Vietnam" im Editor (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: vm_river_im_editor_800x433.jpg]

[Bild: mp_vm_river_800x450_0020_s.jpg]

COD5 Multiplayer Map "Prüfstand 7" im Editor (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: ps7_im_editor_800x433-03.jpg]

[Bild: pruefstand_vii-800x500-0040.jpg]

COD5 Zombie MOD Single / Coop Map "Nazi Zombie PS7" im Editor (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: nazi_zombie_ps7_im_editor_800x433.jpg]

[Bild: nazi_zombie_ps7_800x500_0016.jpg]

COD5 Multiplayer Map "Panzerschlacht (River-2)" im Editor (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: panzerschlacht_im_editor_800x433-02.jpg]

[Bild: panzerschlacht-800x450_0006.jpg]

Und zum Schluss mein aktuelles Projekt die COD5 Multiplayer Map "Prüfstand 7" neu für COD4 erstellt

Diese Map ist einfach mein absolutes Lieblingsszenario. Heart

Aber wie ihr seht noch ziemlich am Anfang. Confused

COD4 Multiplayer Map "Prüfstand 7" im Editor (Klickt auf das Bild um es in voller Größe zu sehen)

[Bild: ps7_cod4_im_editor_800x433.jpg]

[Bild: ps7_cod4_027_800x450.jpg]

Leider hat BF3 und BF4 keinen Editor mitgeliefert, hätte gern mein Lieblingsprojekt dort hin portiert Wink

Aber "Insurgency" hat den Hammer SDK Big Grin

1..2 Freddy kommt vorbei...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-27-2014, 03:30 AM
Beitrag #3
Ähm null AHUNUG davon sry!!!!! aber cool finde ich das Freddy davon Ahnung hat^^
04-27-2014, 10:08 AM
Beitrag #4
Freddy was heißt bitte SDK?
04-27-2014, 01:43 PM
Beitrag #5
Zitat:Ähm null AHUNUG davon sry!!!!! aber cool finde ich das Freddy davon Ahnung hat^^

Naja ich kratze da nur an der Oberfläche aber im Prinzip ist es so, alles was wir heute als teure DLC´s z.B. bei BF3 oder BF4 kaufen gab es in alten Spielen von der Community umsonst.
Massenhaft neue Maps und Mods die ein Spiel komplett neu gestalteten.
Ein Beispiel, meine Vm_River Map war / ist Bestandteil des COD5 Vietnam MOD was aus einem WW2 Shooter einen Vietnam Shooter machte.
Neue Umgebungen / Sound´s / Waffen / Skins etc. Ein komplett neues Spiel, und das alles für lau und einer Qualität da träumen viele Kaufspiele davon.

Oder das StarWars Mod für COD4, der Hammer sogar ein komplett neuer Soundtrack wurde da geschrieben.

Keine Chance das es da einem langweilig wurde.

Zum Glück gibt es noch aktuelle Spiele die z.B. auf der Source Engine basieren, und diese liefern den Hammer SDK mit.

Mit dem Teil werde ich mich auf jeden Fall beschäftigen. [Bild: pcaua.gif]

Zitat:Freddy was heißt bitte SDK?

Software Development Kit

1..2 Freddy kommt vorbei...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-29-2014, 06:05 PM
Beitrag #6
allen Respekt der so was kann, bin begeistert und ein wenig neidisch. Das lernt man nicht einfach von heute auf morgen.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | [FRS] Free Rebel Squad | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings