Rebellen Kneipe

Normale Version: BF4 - Intro FRS Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

BlackBox

Moin moin Big Grin

Es ist mal wieder Sonntag ich warte auf meine Wäsche das die Fertig wird Wink

Jetzt können wir ja mal anfangen mit dem FRS Intro Video ...

Ich hab mal eine kleine Idee ausprobiert...





Gruß Black
Die 8 Sek. schwarzes Bild am Anfang sind zu lang... Ansonsten sehr schön gemacht! Gefällt mir.

BlackBox

Ist ja nur so eine art Ideen Fred...

Hier mal ein bisschen anders.
Ohne 8sec Schwarzbild und ohne Music.





So jetzt ist erst mal mein Magen dran... HUNGER! Smile

Gruß Black

EDIT: und noch mal etwas anders.


Beide auch sehr schön gemacht! Smile
Super, das erste ist neutral, das letzte ist für BF 3 od 4 ideal
Nur so ein Gedanke Angel

Black, kannst du mal testen wie es aussieht wenn er das Dogtag zeichnet anstatt dem LOGO

[Bild: Dogtag_frs-5c.jpg]

Ist bestimmt cool wenn es so aussieht als wenn es eingeritzt wird.

Falls benötigt könnte ich dann ein Dogtag mit "Free Rebel Squad" statt "Yippi kay Yay" Schriftzug machen.

BlackBox

(05-11-2015 11:34 AM)[FRS]=Freddy= schrieb: [ -> ]Nur so ein Gedanke Angel

Black, kannst du mal testen wie es aussieht wenn er das Dogtag zeichnet anstatt dem LOGO

[Bild: Dogtag_frs-5c.jpg]

Ist bestimmt cool wenn es so aussieht als wenn es eingeritzt wird.

Falls benötigt könnte ich dann ein Dogtag mit "Free Rebel Squad" statt "Yippi kay Yay" Schriftzug machen.

Das Problem ist das es JPG mit einem Weißen rand ist. Als PNG und dann den Hintergrund (Was jetzt Weiß ist) als durchsichtig.
Dann glaube ich das da nicht viel passiert da nix Schwarz ist.
Aber dir zu liebe teste ich das mal ebend... Big Grin

EDIT:
So einmal für Freddy.
Es passiert mehr wie ich gedacht habe. Aber man sieht schön was ich meine mit dem Rand.
So Hunger Big Grin



hast ne pn.
vielleicht geht das ? HuhHuh

BlackBox

(05-11-2015 05:32 PM)Socke schrieb: [ -> ]hast ne pn.
vielleicht geht das ? HuhHuh

Was nicht alles geht wenn man aufs essen wartet ^^





PN hab ich noch nicht geschaut weil....

Ich hab gleich 2 gemacht
Licht es jetz auch passend zum Dogtag





Keine PN? hab ich da was falsch verstanden?
(05-11-2015 05:44 PM)BlackBox schrieb: [ -> ]
(05-11-2015 05:32 PM)Socke schrieb: [ -> ]hast ne pn.
vielleicht geht das ? HuhHuh

Was nicht alles geht wenn man aufs essen wartet ^^


Keine PN? hab ich da was falsch verstanden?

private e-mail über das i-net AngryAngry
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs